Das gastronovi Office Zeiterfassungs-Modul
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und unkomplizierten Möglichkeit zur Zeiterfassung sind, ist under Modul Zeiterfassung genau das Richtige. Einfach, unkompliziert und gesetzeskonform.

Alle Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter – zentral, vollständig, übersichtlich & gesetzeskonform.
Nutzen Sie unsere digitale Stempeluhr! So können Sie die Arbeitszeiten oder Pausen Ihrer Mitarbeiter ganz einfach digital festhalten, verwalten und kontrollieren. Schnell, komfortabel und kostengünstig!
Simples Handling
Mitarbeiter im System anlegen. Eine individuelle PIN oder Karte aushändigen. Fertig. Alle Einstellungen oder Änderungen können Sie mit wenigen Klicks selbst vornehmen.

Einfache Zeiterfassung
Eine vierstellige PIN eintippen oder eine Kunststoff-Karte mit RFID-Chip bzw. QR-Code an das passende Tablet, Handy oder Kassenterminal halten – schon werden die Arbeits- & Pausenzeiten der Mitarbeiter im System erfasst. Sie entscheiden, welche Methode die beste für Sie und Ihre Mitarbeiter ist.

Ihre Stempeluhr an der Wand, im Kassenterminal oder im Büro: Sie haben die Wahl.
Sie brauchen keine spezielle Hardware. Nutzen Sie einfach Ihren vorhandenen Kassenterminal Ihr Smartphone oder ein Tablet-PC für die Arbeitszeitenerfassung.

Erfassen Sie den Eigenverbrauch oder Personalgetränke
Auf Wunsch können Sie die Zeitstempelkarten mit den Mitarbeiterrabatten verknüpfen, um den Verzehr von Speisen oder Personalgetränken richtig zu erfassen.
Lohnabrechnung per Mausklick
Übermitteln Sie die Arbeitszeiten der Mitarbeiter an Ihren Steuerberater oder die Buchhaltung und sparen Sie Verwaltungskosten!

Behalten Sie den Überblick
Eine Auswertung der Arbeitszeiten ist per Knopfdruck jederzeit möglich! Sehen Sie, welcher Mitarbeiter im Dienst ist oder wer eine Pause macht.
Stellen Sie sich Ihre individuelle Software zusammen
Kleine Teams, flache Hierarchien und vielfältige Aufgaben stellen die Individualgastronomie vor große, logistische Herausforderungen. Durch das »Single-Source-Konzept« hilft gastronovi Office den Arbeitsumfang drastisch zu reduzieren und wiederkehrende Fehlerquellen zu vermeiden. Als Cloud-basierte Lösung kommen gastronovi Kunden in den Genuss von regelmäßigen Verbesserungen, Anpassungen an neue gesetzliche Bestimmungen, automatische Backups und eine integrierte Langzeitarchivierung. Selbstverständlich mit allen rechtlichen Voraussetzungen (z. B. GoBD/RKSV). Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen.
Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen oder abbestellen und gastronovi Office so jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.