Das gastronovi Office Statistik-Modul
Das gastronovi Cockpit bündelt automatisch alle Daten aus dem Kassensystem, der Tischreservierung sowie der Warenwirtschaft und ermöglicht eine einfache grafische Auswertung. Schwachstellen werden auf einen Blick sichtbar und können effizient beseitigt werden. Das gastronovi Cockpit ist Bestandteil des kostenfreien Statistik-Tools in gastronovi Office.

Ein Diagramm sagt mehr als tausend Zahlen:
Das gastronovi Cockpit hilft Ihnen auch in der Betriebswirtschaft den Überblick zu behalten. Mit wenigen Klicks können Sie individuelle Diagramme erstellen und auf sogenannten „Dashboards“ gesammelt anzeigen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und erfassen Sie Ihre aktuelle Situation mit einem Blick.

Vordefinierte Kennzahlen
Sie mögen Entrecôte lieber als Tabellen? Das können wir gut nachvollziehen. Damit Sie auch ohne betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse von unserem Cockpit profitieren, haben wir bereits eine Vielzahl von Kennzahlen vordefiniert, die speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie abgestimmt sind. Und wenn Sie doch über den Tellerrand hinaus schauen möchten, nutzen Sie unsere vordefinierten Kennzahlen einfach als Vorlage für Ihre ganz individuellen Berechnungen.

Perfekte Integration
Je mehr Module Sie von gastronovi Office nutzen, desto mehr Kennzahlen können Sie erstellen: Aktuell können Sie aus über 30 systeminternen Werten wählen und diese in unterschiedlichster Art und Weise kombinieren: Egal ob Umsatz pro Gast, Umsatz pro Tisch oder Renner/Penner-Auswertungen – die Auswertungsmöglichkeiten sind vielfältig. Pro Kennzahl können Sie bis zu 5 Vergleichswerte definieren und so spielend einfach Ihre Fortschritte verfolgen.
Individuelle Werte & Ereignisse
Durch die Eingabe individueller Werte, können Sie problemlos Daten erfassen, die nicht automatisch in gastronovi Office zur Verfügung stehen. Egal ob eine große Investition, gesonderte Fixkosten oder eine Umsatzzielvorgabe. Über die Funktion „Ereignisse“ können Sie besondere Zeitpunkte und Zeiträume eintragen. Wenn Sie z.B. einen Wasserschaden hatten, der Ihnen für 2 Wochen die Anzahl der Sitzplätze halbiert hat, können Sie dies hiermit festhalten. Somit verstehen Sie auch noch nach Jahren, warum es zu einer gesonderten Abweichung kam.

Stellen Sie sich Ihre individuelle Software zusammen
Kleine Teams, flache Hierarchien und vielfältige Aufgaben stellen die Individualgastronomie vor große, logistische Herausforderungen. Durch das »Single-Source-Konzept« hilft gastronovi Office den Arbeitsumfang drastisch zu reduzieren und wiederkehrende Fehlerquellen zu vermeiden. Als Cloud-basierte Lösung kommen gastronovi Kunden in den Genuss von regelmäßigen Verbesserungen, Anpassungen an neue gesetzliche Bestimmungen, automatische Backups und eine integrierte Langzeitarchivierung. Selbstverständlich mit allen rechtlichen Voraussetzungen (z. B. GoBD/RKSV). Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen.
Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen oder abbestellen und gastronovi Office so jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.