Das gastronovi Franchise Add-on

Sie führen ein Franchise-Konzept oder haben mehrere Gastronomiebetriebe, die Sie zentral steuern möchten? Dann sparen Sie jetzt jede Menge Zeit, indem Sie sämtliche Abläuft und Daten zentral verwalten und an den gewünschten Franchise-Betrieb freigeben: Ob Artikel, Speisekarten und Wareneinkäufe sowie Corporate Design-Vorgaben und Marketingaktionen – Mit dem gastronovi Franchise-Modul können Sie flexibel weiter wachsen.

gastronovi Franchise zentrale Filial-Struktur Controlling
Das gastronovi Franchise Add-on ist die ideale Ergänzung zu allen gastronovi Modulen – profitieren Sie dank unseres Single-Source-Prinzips von der zentralen Steuerung und Verwaltung Ihrer Franchise-Filialen.

Stellen Sie sich Ihre individuelle Software zusammen

Kleine Teams, flache Hierarchien und vielfältige Aufgaben stellen die Individualgastronomie vor große, logistische Herausforderungen. Durch das »Single-Source-Konzept« hilft gastronovi Office den Arbeitsumfang drastisch zu reduzieren und wiederkehrende Fehlerquellen zu vermeiden. Als Cloud-basierte Lösung kommen gastronovi Kunden in den Genuss von regelmäßigen Verbesserungen, Anpassungen an neue gesetzliche Bestimmungen, automatische Backups und eine integrierte Langzeitarchivierung. Selbstverständlich mit allen rechtlichen Voraussetzungen (z. B. GoBD/RKSV). Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen.

 

Module

ModuleModuleModuleModuleModuleModuleModuleModuleModuleModule

Erweiterungen

ModuleModuleModuleModuleModule

 


Sie können sich aus unseren 10 Modulen und den 5 Erweiterungen Ihre ganz persönliche Softwarelösung zusammenstellen. Da alle Module perfekt aufeinander abgestimmt sind, reduziert sich der Administrationsaufwand auf ein Minimum.
Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen oder abbestellen und gastronovi Office so jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.