Das gastronovi Office Einkaufssystem-Modul
Profitieren Sie von der perfekten Vernetzung aller Module in gastronovi Office und stellen Sie mit wenigen Klicks Ihre Bestellung bei Ihren Lieferanten zusammen.
Das Einkaufssystem optimiert Ihre Warenbestellungen
Bestellen ging nie komfortabler: Das Einkaufssystem übernimmt für Sie. Geben Sie einfach und bequem per Knopfdruck Bestellungen bei Ihren Lieferanten auf. Und auch Ihre Mitarbeiter wissen immer Bescheid, welche Zutaten wo eingekauft werden. Falsche Bestellungen vermeiden Sie mit dem Einkaufssystem ganz einfach!
Online bestellen
Einfach Bestellungen online aufgeben: Geben Sie Ihre Wünsche direkt online in der Software ein und senden Sie diese per Knopfdruck an Ihre Lieferanten. Von jedem Gerät aus möglich! Auch ein Ausdruck und Versand per Fax ist kein Problem.

Volle Kontrolle
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellungen. In Echtzeit! Mit übersichtlicher Tabellenform. Überprüfen Sie so ganz schnell die eingehende Ware!
Stellen Sie sich Ihre individuelle Software zusammen
Kleine Teams, flache Hierarchien und vielfältige Aufgaben stellen die Individualgastronomie vor große, logistische Herausforderungen. Durch das »Single-Source-Konzept« hilft gastronovi Office den Arbeitsumfang drastisch zu reduzieren und wiederkehrende Fehlerquellen zu vermeiden. Als Cloud-basierte Lösung kommen gastronovi Kunden in den Genuss von regelmäßigen Verbesserungen, Anpassungen an neue gesetzliche Bestimmungen, automatische Backups und eine integrierte Langzeitarchivierung. Selbstverständlich mit allen rechtlichen Voraussetzungen (z. B. GoBD/RKSV). Damit sind sie zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software zu nutzen.
Sie können selbstverständlich jederzeit weitere Module hinzubuchen oder abbestellen und gastronovi Office so jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen.